Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Carsten
31. Okt 2016, 22:20
Forum: ORC-Board 2016
Thema: Heart-Rock-55
Antworten: 0
Zugriffe: 51940

Heart-Rock-55

Besten Dank für das zahlreiche Erscheinen und die beiden "Rundstücken" für meinen Jeep. Da kann ich wieder ordentlich Gummi geben ;-)
Anbei ein kleines Erinnerungsfoto :-)
von Carsten
8. Mär 2015, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 43680

Re: Fragen zum Forum

Hallo Ronald,

wo ist eigentlich die angekündigte Doodle-artige Funktion für unsere Termine zu finden?
Weder auf der Web-Seite "Termine" noch im Forum kann ich dazu was finden.

Gruß, Carsten
von Carsten
8. Mär 2015, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 43680

Re: Fragen zum Forum

Stimmt, die Nachricht ist angekommen und auch als "1 neue Nachricht" markiert. Ich meinte die "ungelesenen Beiträge". Bin ich wirklich zu selten angemeldet, um mir das zu merken? Platz 3 auf der Liste sortiert nach Anzahl der Beiträge scheint noch nicht zu reichen. Ich arbeite dr...
von Carsten
7. Mär 2015, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 43680

Re: Fragen zum Forum

Immernoch "0 neue Nachrichten" obwohl einige neu sind???
von Carsten
1. Mär 2015, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 43680

Re: Fragen zum Forum

Gerade bemerke ich, dass zumindest innerhalb der Foren die Themen doch nach dem "neuesten" Beitrag sortiert werden können. Das "Erstellungsdatum" meint nicht die Erstellung des Themas, sondern das, der letzten Antwort. Das hilft mir. :) Ihr könnt das dauerhaft unter "Persönl...
von Carsten
1. Mär 2015, 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 43680

Fragen zum Forum

Hai, ich tue mich schwer, Themen zuzuordnen und für jede einzelne Frage ein neues Thema zu eröffnen macht die Sache sehr unübersichtlich. Die meisten Themen sind nach wenigen Beiträgen schon wieder am Ende und machen nur die Listen lang. Von den 10 Themen unter "Allgemeines" sind momentan ...
von Carsten
1. Mär 2015, 20:30
Forum: An- und Verkauf
Thema: An- und Verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 39855

Re: An- und Verkauf

Hmmm ...

Ich kann das Bild prima sehen. Hier nochmal:
IMG_1079.JPG
IMG_1079.JPG (56.32 KiB) 39846 mal betrachtet

Carsten
von Carsten
1. Mär 2015, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15
Antworten: 5
Zugriffe: 39144

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Schön, dass wir unsere "Sichtbarkeit" erhöhen. :D

Noch gar nicht lang her, da habe ich mir mit sowas viel Mühe gegeben. Jetzt bin ich wohl nicht mehr im Bilde.
So schnell kann's gehen. ;)

Carsten
von Carsten
1. Mär 2015, 14:14
Forum: An- und Verkauf
Thema: An- und Verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 39855

An- und Verkauf

Hallo,

bei mir gegenüber steht dieser Jeep Wrangler YJ für "nur" 5.950,- € :D

IMG_1079.JPG

Gruß, Carsten
von Carsten
22. Feb 2015, 16:06
Forum: ORC-Board 2015
Thema: Jahreshauptversammlung 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 85197

Re: Jahreshauptversammlung 2015

Ups - wer kann wohl Ronny sein? Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und unbeabsichtigt :-) Aber zur Sache. Wenn ihr das zur ausschließlichen Kommunikationsplattform für den ORC machen wollt, müsst ihr noch reichlich mehr dafür werben. Ist ja im Prinzip keine schlechte Idee, aber m...
von Carsten
15. Feb 2015, 22:35
Forum: ORC-Board 2015
Thema: Jahreshauptversammlung 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 85197

Re: Jahreshauptversammlung 2015

Hallo .... ist hier noch jemand??? Seit unserem letzten Treffen sehe ich nach diversen Klicks Zwei, die online waren - waren meine Beiträge doch nicht vergebens :) Den angekündigten Doodle zum Anrödeln kann ich noch nicht finden ??? Bisher haben sich Ronny, Alex und Thomas eindeutig als Teilnehmer g...
von Carsten
12. Feb 2015, 20:22
Forum: ORC-Board 2015
Thema: Jahreshauptversammlung 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 85197

Re: Jahreshauptversammlung 2015

Ich nochmal, hier ein paar Zahlen, um die Diskussion von gestern etwas Hintergrund zu geben: Das Forum hat 19 Mitglieder, von denen ich 14 als ORCler identifizieren kann (Roland wieß das bestimmt besser). 8 Mitglieder waren in diesem Jahr online 4 Mitglieder waren mehr als 2 Monate nicht online 4 Mi...
von Carsten
12. Feb 2015, 19:23
Forum: ORC-Board 2015
Thema: Jahreshauptversammlung 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 85197

Re: Jahreshauptversammlung 2015

Hallo zusammen, hier nochmal zum Nachlesen. Im der Jahreshautversammlung 2012 haben wir folgende Satzungsänderung beschlossen: ------------------------------------------- § 8 Mitgliederversammlung I Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ des Ortsclubs. Sie wird durch den Vorstand des Ortscl...
von Carsten
12. Feb 2015, 19:05
Forum: ORC-Board 2015
Thema: ANRÖDELN AM 28.02.2015
Antworten: 16
Zugriffe: 70745

Re: ANRÖDELN AM 28.02.2015

Carsten und Gabi sind in den echten Bergen und also nicht dabei ;)
von Carsten
22. Dez 2014, 19:35
Forum: ORC-Board 2015
Thema: Jahreshauptversammlung 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 85197

Re: Jahreshauptversammlung 2015

Sind vier Briefe in meinem Kasten nicht etwas viel vom Guten?
von Carsten
23. Nov 2014, 12:15
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Weihnachtsfeier 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 133243

Re: Weihnachtsfeier 2014

Hat eigentlich mal jemand etwas von Bärbel und Christian gehört?
Gabi
von Carsten
23. Nov 2014, 12:11
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Weihnachtsfeier 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 133243

Re: Weihnachtsfeier 2014

Da sich mein Termin am 06.12.2014 wg. zu geringer Teilnahme verschoben hat, kann ich nun doch an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen! Ich hätte gerne, da es verschiedene Ansagen gibt, mal gewusst wo ich unseren Whnwg. vor Ort am besten hinstellen soll? Wir würden gern dort schlafen wollen wo auch die...
von Carsten
18. Nov 2014, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Spaß am Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 97215

Re: Spaß am Wochenende

Genau so war es. :!: Der arme Kerl stieg aus, wandte sich zum Gebüsch und ließ laufen. Während dessen ließ der Audi auch laufen - ohne Gang und Bremse. Die Straße ist recht breit, kaum Verkehr und etwas abschüssig nach vorne links. Also machte der Audi einen großen Bogen und landete gegenüber, räumt...
von Carsten
14. Nov 2014, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Spaß am Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 97215

Re: Spaß am Wochenende

Ja - keiner war im Auto. Soweit richtig.
Aber das mit dem "keiner sitzt im Auto, Gang drin und starten" hatten wir Ostern in Lauchhammer bei unserem T5. :o

Nein - Der Fahrer war ganz in der Nähe und machte was?
Für das richtige Verb gibt's die Wurst.

Carsten
von Carsten
14. Nov 2014, 08:23
Forum: ORC-Board 2014
Thema: PRS braucht weiterhin am 07.+08.11. Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 29807

Re: PRS braucht weiterhin am 07.+08.11. Unterstützung

Die Funktion "ungelesene Beiträge" zeigt anscheinend auch Beiträge, die nachträglich verändert oder ergänzt wurden.
Sehr hilfreich. ;)
von Carsten
7. Nov 2014, 19:39
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Weihnachtsfeier 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 133243

Re: Weihnachtsfeier 2014

Da hier nix weiter zu "hören" ist, bringe ich wohl besser den Wohnwagen mit und brauche kein Zimmer.

Gruß, Carsten
von Carsten
6. Nov 2014, 20:58
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Weihnachtsfeier 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 133243

Re: Weihnachtsfeier 2014

Bin gerade zurück aus Duisburg - "woanders ist auch Scheiße" ist das Motto dort ;) Was gab es gestern für Neuigkeiten? Erst hieß es "Für die Abendgestaltung haben wir bereits Kontakt mit der Mannschaft der Fahhrrad-Pension-Lausitz aufgenommen", dann "Möglichkeit das abendlic...
von Carsten
6. Nov 2014, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Spaß am Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 97215

Re: Spaß am Wochenende

Ich denke nicht, dass meine Formulierung eine bestimmte Zahl ein- oder ausschließt.
Nein - deutlich mehr als 5 saßen nicht drin.

Carsten
von Carsten
4. Nov 2014, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Spaß am Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 97215

Re: Spaß am Wochenende

Nein - das wäre ja nicht überraschend :D
von Carsten
2. Nov 2014, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Spaß am Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 97215

Re: Spaß am Wochenende

Weiter hilft die Antwort auf die Frage:
"Wie viele saßen im Wagen, als es passierte?" ;)

Zur erweiterten Suche

cron