Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cherofit
9. Aug 2017, 20:18
Forum: ORC-Board 2017
Thema: Sommerfest beim 4x4 Club OSSA vom 18.-20.08.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 36228

Re: Sommerfest beim 4x4 Club OSSA vom 18.-20.08.2017

Meine Güte, bin ich selten hier (wird sich ändern). Musste erstmal im "schlauen" Buch nachschauen, wie mein Kennwort ist. GEHT, PASST...... Habe im Doodel 6 Persone von uns gemeldet. Die würden sich auch gerne beim "Hamburger Essen" mit beteiligen. Natürlich gegen Entgelt...... I...
von cherofit
27. Sep 2014, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 39919

Re: Vorstellung

Hallo Ronald, jetzt habt ihr/haben wir hier eine tolle "Vorstellungsecke". Wann stellst du denn uns endlich den "Neuen blauen" vor...?`????? (Grins) Auch wenn er NOCH Serie ist. Ja, ja, ich weis, ich habe ihn schon gesehen. Sogar von unten :lol: :lol: :lol: Stell doch mal ein paa...
von cherofit
9. Sep 2014, 19:48
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Sommerfest 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 38414

Re: Sommerfest 2014

Na, da wette ich mal mit. Obwohl ich den Wetteinsatz nicht kenne. Ich kann nur sagen....... Ronald, dat is ne'n schönes, gutaussehendes Fahrzeug. Natürlich nix im Vergleich zu Lisa (ich hoffe ich hab die Kurve noch gekriegt), aber sieht schon klasse aus, der XJ in blau. (Oberlach).... :lol: :lol: :l...
von cherofit
9. Sep 2014, 19:42
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Zweisamkeit trifft Barbecue
Antworten: 15
Zugriffe: 73198

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Grins.
Schonmal notiert. Ich denke positiv. Du weist doch, für alle Schandtaten bereit..... :lol: :lol: :lol:
von cherofit
8. Sep 2014, 21:50
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Sommerfest 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 38414

Re: Sommerfest 2014

Da kann ich mich nur anschließen. Lisa, voll ins "schwarze" getroffen. Danke.
von cherofit
7. Sep 2014, 20:07
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Zweisamkeit trifft Barbecue
Antworten: 15
Zugriffe: 73198

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Hallo Teilnehmer,
es war ein schönes und entspanntes Wochenende mit Euch. Danke für die freundliche und herzliche Aufnahme.
Jederzeit dabei, wenn die Arbeit es zuläßt. :D :D :D
von cherofit
25. Aug 2014, 18:31
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Zweisamkeit trifft Barbecue
Antworten: 15
Zugriffe: 73198

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Moin,
da ein grüner Salat nicht reicht, mache ich mein Herd und mein Geschirr dreckig. Ich werde ein Nudelsalat beisteuern. Dieser kommt aber erst Samstag, denn der Nudelsalat hat das Problem, dass er erst dann mit mir losfährt.
Gruß Olaf
von cherofit
15. Jul 2014, 22:04
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Zweisamkeit trifft Barbecue
Antworten: 15
Zugriffe: 73198

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Hey, also sach ich mal, sollte die Arbeit keinen "Strich" durch die Rechnung machen (ich glob ja nicht), werde ich am Samstagmorgen erscheinen und bis Sonntag bleiben. Das bedeutet, plant mich für Euer Sommerfest bitte ein. Will ja nicht verhungern. Bezahlung und/oder Obulus dann direkt vo...
von cherofit
21. Jun 2014, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrgelände Wriezen
Antworten: 3
Zugriffe: 32359

Fahrgelände Wriezen

Hallo,
vergesse immer wie ihr es nennt, aber ich glaube ihr wisst wovon ich rede.
Habe mitbekommen, dass das Gelände ab sofort für Geländefahrten gesperrt ist.
Schade, wieder ein Gelände weniger. :(
von cherofit
19. Jun 2014, 22:31
Forum: ORC-Board 2014
Thema: Zweisamkeit trifft Barbecue
Antworten: 15
Zugriffe: 73198

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Hallo,
ich melde mich mal hier zu Wort.
Strom ist vorhanden. Am Überdachten Grillplatz (sehr schön), direkt. Am offenen Grillplatz (große Feuerstelle) braucht man ne 20 Meter Kabeltrommel.
Gruß Olaf
von cherofit
13. Jun 2014, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 39919

Vorstellung

Hallo an alle Forumsmitglieder, da ich hier keine geeignete Rubrik gefunden habe, stelle ich mal meine Vorstellung hier rein. Gibt es was anderes, dann nach herzenslust verschieben. Ich bin Olaf von "Jeep and Friends". Der eine oder andere von Euch kennt mich schon, aber nicht alle. Ich bi...

Zur erweiterten Suche

cron