Ideensammlung für 2015

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2015
Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Ideensammlung für 2015

Beitragvon Ronald » 1. Okt 2014, 20:46

Was machen wir im neuen Jahr ??
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Ideensammlung für 2015

Beitragvon Stefan K. » 2. Okt 2014, 07:58

Anrödeln, Ostern beim 4x4ACL, Sommercamp, Abrödelen und Weihnachtsfeier sind und waren unsere traditionellen Veranstaltungen. Weiterhin steht 2015 die Tour nach Siebenbürgen an.

Auf was habt Ihr nächste Saison noch Lust?

Ist mal wieder eine Kanutour schick, wollen wir wieder mal eine ORI veranstalten oder gehts nach Polen zu einer ralley?

Vorschläge und Ideen bitte ab jetzt zahlreich hier. 8-)

LG

Stefan K.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Ideensammlung für 2015

Beitragvon Ronald » 6. Okt 2014, 20:17

Also grundsätzlich bin ich ja für jeden Sch**** zu haben =) ...

Kanutour find ich echt spannend... fährt michi dann mit dem Yellow-Submarine???? :lol:

Und ich bin auf jeden Fall dafür, dass eine ORI gemacht wird. Vielleicht sogar mit Beteiligung befreundeter Vereine? :?:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Ideensammlung für 2015

Beitragvon Stefan K. » 8. Okt 2014, 09:55

Prima,

Guido, du kannst schon mal anfangen die ORI für die kommende Saison zu organisieren :D , bitte mit Geländeeinlage. Ein paar Routen um Berlin abseits befestigter Wege kann ich beisteuern. :P

LG

Stefan K.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Ideensammlung für 2015

Beitragvon Stefan K. » 25. Okt 2014, 10:31

Gibt´s noch jemanden der bei der Organisation einer ORI hilft? :shock:
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 7
Registriert: 23. Apr 2014, 12:09

Re: Ideensammlung für 2015

Beitragvon Lisa » 2. Dez 2014, 17:20

Hallöle.

Bin auch sehr begeistert von der Idee einer Kanu-Tour.. Der Spreewald bietet sich dafür ja geradezu an.
Nun könnte man überlegen, in welcher Form man das gestalten möchte.

Eine Kanu-Tagestour ließe sich zum Beispiel super ins Sommerfest integrieren ( gab es in dieser Form schonmal, ich erinnere mich gerne an die Episode, in der das "Jugend-Kanu" zur venezianischen Gondel umfunktioniert wurde und das Hab und Gut der Insassen im See versenkt wurde, als die erwähnte Gondel kenterte :lol: ).

Oder man hebt die ganze Chose auf eine sportlichere Ebende und macht eine richtige Wochenend-Tour. Hat beides seinen Reiz.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wie sich (und ob sich) dieser Vorschlag in die Realität umsetzen lässt. =)



Zurück zu „ORC-Board 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron