Anreise nach Lauchhammer

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2015
Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Anreise nach Lauchhammer

Beitragvon Ronald » 1. Apr 2015, 08:24

Guten Morgen zusammen,

wir (Guido, Kathrin und ich) werden am Freitag früh/vormittag nach Lauchhammer aufbrechen.

Wollen wir einen Convoi aufmachen ? Wir könnten uns im Süden von Berlin treffen und gemeinsam nach Lauchhammer anreisen, wenn gewünscht/gewollt.

Ihr könnte ja mal eure Meinung husten....
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: Anreise nach Lauchhammer

Beitragvon Thomas H. » 1. Apr 2015, 17:14

Hiho,

wie schon angedroht bin ich dabei.

LG
Thomas H.

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Anreise nach Lauchhammer

Beitragvon hag » 2. Apr 2015, 18:13

ich fahre separat und gehe derzeit davon aus, im Laufe des Nachmittags einzutrudeln.

Oder ist es auch irgendeinem Grund wichtig/interessant, früher da zu sein? Das eigentliche Programm lläuft ja vor allem am Sa, wenn ich das richtig übersehe.

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Anreise nach Lauchhammer

Beitragvon Stefan K. » 7. Apr 2015, 20:13

Wie war´s denn? Hat der Havanna Club gereicht? :roll: :roll: :roll:

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „ORC-Board 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron