Seite 1 von 1

Anreise nach Lauchhammer

Verfasst: 1. Apr 2015, 08:24
von Ronald
Guten Morgen zusammen,

wir (Guido, Kathrin und ich) werden am Freitag früh/vormittag nach Lauchhammer aufbrechen.

Wollen wir einen Convoi aufmachen ? Wir könnten uns im Süden von Berlin treffen und gemeinsam nach Lauchhammer anreisen, wenn gewünscht/gewollt.

Ihr könnte ja mal eure Meinung husten....

Re: Anreise nach Lauchhammer

Verfasst: 1. Apr 2015, 17:14
von Thomas H.
Hiho,

wie schon angedroht bin ich dabei.

LG

Re: Anreise nach Lauchhammer

Verfasst: 2. Apr 2015, 18:13
von hag
ich fahre separat und gehe derzeit davon aus, im Laufe des Nachmittags einzutrudeln.

Oder ist es auch irgendeinem Grund wichtig/interessant, früher da zu sein? Das eigentliche Programm lläuft ja vor allem am Sa, wenn ich das richtig übersehe.

Re: Anreise nach Lauchhammer

Verfasst: 7. Apr 2015, 20:13
von Stefan K.
Wie war´s denn? Hat der Havanna Club gereicht? :roll: :roll: :roll:

LG