Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2015
Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon hag » 6. Apr 2015, 23:19

Hat jemand Lust bei der diesjährigen Wendland-Trophy mitzumachen?

Offenbar findet sie statt und die Anmeldung ist online:
http://www.orc-luechow.de/index.php/2-u ... g-wlt-2015

Ich habe großes Interesse, wer noch?

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon Stefan K. » 7. Apr 2015, 20:15

Servus Axel,

zu 85% bin ich dabei, finale Entscheidung fällt bei mir diese Woche! 8-)

@ Ronald, sei so gut und bereite bitte ein doodle vor. Mit der Anmeldung für die WLT sollte man aufgrund der begrenzten Starterplätze nicht allzulang warten.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon Ronald » 9. Apr 2015, 22:36

Hallo zusammen,

hier der Doodle:

http://doodle.com/em64mdwyqdexwv5d
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon Stefan K. » 15. Apr 2015, 19:28

Hallo zusammen,

habe heute Andy D. und mich für die WLT angemeldet, Zahlung folgt.

:!: Ich suche noch einen Navigator für die WLT :!:

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon hag » 1. Jul 2015, 11:11

Falls noch jemand will, so langsam wird es Zeit:

"wir sind fast voll. Wer also noch nicht bezahlt hat, weil er vielleicht noch nicht genau weiß, ob er kommt, sollte sich sputen und die Taler anweisen. Wer noch nicht genannt hat - auch sputen. Wenn das Formular weg ist, dann ist Ende."

Und falls jemand nicht selbst fahren will: ich hätte noch nen Platz als Beifahrer frei...

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon Stefan K. » 6. Jul 2015, 16:57

Servus Axel,

da können wir uns gern zusammenschließen :) , meine potenziellen Beifahrer haben auch alle abgesagt. :evil:

Für´s leibliche Wohle am Freitag Abend sorgen Andy D. und ich, brauchst also dafür nix einstecken :D :D :D

Andy und ich wollen gegen Freitag Mittag gen Westen via Landstraße und kleiner aufbrechen, kannst dich gern anschließen.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon hag » 7. Jul 2015, 14:28

die Idee mit der gemeinsamen Fahrt gefällt mir, da mach ich gern mit.

Mangelnde Beifahrer können wir ja vielleicht durch Funken und "Konvoi"-Fahren ersetzen (wenn wir alle fahren wollen - und davon gehe ich aus)

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon Stefan K. » 7. Jul 2015, 18:38

Da habe ich so meine Zweifel, ob man Lenkrad, Bremse, Gas, Navi, Tripmaster, Funkgerät und Roadbook gleichzeitige bedienen kann. :roll: :roll: :roll:

Wir klären dass beim cuba libre am Freitag Abend ;)

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Teilnahme an der Wendland-Trophy?

Beitragvon Stefan K. » 19. Jul 2015, 19:04

So sah die Strecke aus, natürliche sind alle "Abkürzungen" bereinigt. ;) ;) ;)

150718_WLT.jpg


wer mag, kann auch den gpx-Track bekommen.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „ORC-Board 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron