Pfingsten im roten Matsch

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2015
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Pfingsten im roten Matsch

Beitragvon Stefan K. » 7. Apr 2015, 20:33

Hallo zusammen,

die Jungs und Mädels von jeep n´ friends haben uns zu Pfingsten nach Geithain/Tauthain eingeladen.

Das wird keine offizielle Veranstaltung sondern ermöglicht allen geladenen Teilnehmern freies Rödeln im besten Offroad-Gelände Deutschlands :) :D :lol: !

kurze Agenda:

Freitag, 22.05.: Anreise :)
Samstag + Sonntag: 4x4+grill+bar :oops:
Montag, 25.05.: Rückreise 8-)

Ronald, sei so gut und bereite bitte den entsprechenden doodle vor, damit ich die Teilnehmerzahl rechtzeitig an die ORGA anmelden kann.

Laßt euch das nicht entgehen: http://www.offroadclub-berlin.de/Bilder ... lerie.html


LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Pfingsten im roten Matsch

Beitragvon Ronald » 9. Apr 2015, 22:33

Hallo zusammen,

hier der Doodle

http://doodle.com/6fda68awa9beh9bu
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: Pfingsten im roten Matsch

Beitragvon Thomas H. » 17. Apr 2015, 10:48

Moin,
bei mir wird es wohl nichts werden. An langen Wochenenden stehen die Kollegen nicht grad Schlange um den Bereitschaftsdienst zu übernehmen. :(
LG
Thomas H.

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Pfingsten im roten Matsch

Beitragvon Stefan K. » 3. Mai 2015, 23:02

@ Thomas:

Freitag --> Bereitschaft :?
Samstag --> Bereitschaft :cry:
Sonntag --> Bereitschaft :o
Montag --> Bereitschaft :shock:

Ick find Bereitschaft doof :evil: : Schade, schade mein Bester - da bleibt die Suzi wohl OSSA-Jungfräulich :!:
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Pfingsten im roten Matsch

Beitragvon hag » 6. Mai 2015, 23:18

Nachdem ich so viel gutes über das Gelände gehört habe, will ich mit meinem Kinder-Jeep ;-) auch dabei sein



Zurück zu „ORC-Board 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron