2.Lauf zum Berlin-Brandenburger Off Road Cup

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2015
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

2.Lauf zum Berlin-Brandenburger Off Road Cup

Beitragvon Stefan K. » 3. Mai 2015, 11:06

Hallo zusammen,

Andy, Jan, Uwe, ich und ..... sind am 09.05. beim MC Woltersdorf zum 2.Lauf zum Berlin-Brandenburger Off Road Cup.

Info´s vom Veranstalter gibt´s hier: http://www.offroadsport-igberlin.de/tri ... index.html

Kommt noch wer mit?

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: 2.Lauf zum Berlin-Brandenburger Off Road Cup

Beitragvon Thomas H. » 3. Mai 2015, 14:09

Hallo,

ich bin auch da. Aber wohl wieder nur mit der Kamera, aufmunternden Worten und Lästermaul ;) .

LG
Thomas H.

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: 2.Lauf zum Berlin-Brandenburger Off Road Cup

Beitragvon Stefan K. » 3. Mai 2015, 22:56

:?: :roll: :?: :roll: :?: :roll: :?: :roll: :?:

Beide Kisten im Eimer?
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: 2.Lauf zum Berlin-Brandenburger Off Road Cup

Beitragvon Thomas H. » 4. Mai 2015, 09:51

Moin,
mit dem Kleinen müsste ich in der "V" starten und da muß vorher noch Einiges gemacht werden. Sperre, Käfig und Fahrwerk (in Planung). Ich weiß ja, wie da die Strecken gebaut werden.
Ich überlege nochmal, ob ich mit dem XJ bei den Neueinsteigern mitfahre. Mal sehn, wie er dasteht, wenn Andy S. damit fertig ist.
Helm und Spielklamotten werd ich auf jeden Fall einpacken.

LG
Thomas H.



Zurück zu „ORC-Board 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron