Seite 1 von 1

Prolog Dresden / Breslau Rally

Verfasst: 22. Jun 2015, 21:24
von Ronald
Hallo zusammen,

mich rief soeben Jan Heuser an und teilte mit, dass am kommenden Samstag ein kleiner, vielleicht auch größerer, Ausflug nach Dresden geplant wird.

Es geht zum Prolog der Dresden/Breslau Rally.

Jeder, der Interesse hat möge sich bitte bei Jan melden!

Wenn genug Leute zusammenkommen, dann könnte auch ein entsprechendes Fahrzeug gemietet werden.
Die Organisation übernimmt in jedem Fall Jan...

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Re: Prolog Dresden / Breslau Rally

Verfasst: 24. Jun 2015, 10:05
von Stefan K.
Wenn ich mich nicht irre, ist der diesjaehrige Start der Breslau in Hohenmoelsen, also eher suedlich von Leipzig und nicht in Dresden! ;)

LG

Re: Prolog Dresden / Breslau Rally

Verfasst: 25. Jun 2015, 23:54
von hag
zu dem Schluss (genauer: Profen bei Hohenmölsen, bzw. N51 09.507 E12 13.265) komme ich nach dem Besuch von http://www.rallye-breslau.com auch