Sommercamp in Peckfitz

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2015
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Sommercamp in Peckfitz

Beitragvon Stefan K. » 6. Jul 2015, 17:07

Hallo Ihr Lieben,

da sich das Land Brandburg nunmehr Eigentümer vom Nachbargelände in Friesack nennt, ist es uns nicht möglich dort unser Sommercamp zu verbringen :geek: :geek: :geek:

Jan hat uns mittlerweile in Peckfitz angemeldet, sodass nunmehr gilt:

28.08.-30.08.2015 - Sommercamp in Peckfitz

Grillgut für Samstagabend sowie Startgebühr und Frühstück am Sonntag wird wieder der Verein tragen, weiterhin bitte ich um folgendes:

- Salate und Beilagen bitte untereinander Abstimmen, ich mach schon mal nenn großen Salat aus Gurken
- @ Ronald, sei bitte so gut und bereite einen doodle vor
- @ Swef: kannst Du dich wieder um den Fleischeinkauf kümmern?
- @ Jan: meldest Du uns bitte für das Frühstück am Sonntag noch an?
- @ Heike, bringst du bitte die Schmugglerware mit?
- @ Andy S. - den Ball zum Abwerfen?

Wünsche euch noch einen heißen Sommer :oops: :oops: :oops:

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Sommercamp in Peckfitz

Beitragvon Ronald » 8. Jul 2015, 20:57

Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Harald
Beiträge: 9
Registriert: 4. Sep 2014, 07:46

Re: Sommercamp in Peckfitz

Beitragvon Harald » 19. Aug 2015, 06:36

Fürs Sommerfest bitte Taschenlampen mitbringen wer am Spiel(Schmuckler) mitmachen will.
Bis dann Gruß Harald.



Zurück zu „ORC-Board 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron