am 03.10. nach Karenz?

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2015
Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

am 03.10. nach Karenz?

Beitragvon hag » 28. Sep 2015, 11:55

Moin,

ich hoffe, es sind alle Menschen und Fahrzeuge heil aus Draculas Reich zurückgekommen. ;-)

Wie sieht's denn am kommenden Wochenende mit Karenz aus?
Fährt da jemand hin, ist das eine ne ORC oder ne reine Jeep'n'Friends Veranstaltung bzw. sind auch Kinder-Jeeps erlaubt?

Ich hätte Interesse (vielleicht fährt auch noch aus dem Jimny-Forum hin). Auch wenn ich es gestern abend bereits ziemlich kalt fand

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: am 03.10. nach Karenz?

Beitragvon Stefan K. » 28. Sep 2015, 20:30

Hallo Axel,

wir sind zurück, Menschen und Maschinen werden bisher nicht vermißt. :twisted:

Andy und Ramona sind am Wochenende zum jeep´n friend Treffen in Karenz. Ob ich dazu stoßen werde ist noch ungewiss.

Mehr Info´s gibts hier: http://www.jeepandfriends.de/index.php/ ... renz-2015/

Und wie du weist, sind die "Kinder-Jeep´s" auch immer gern gesehen.

Wünsche schon mal viel Spaß.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: am 03.10. nach Karenz?

Beitragvon hag » 5. Okt 2015, 23:07

mit den Jeepern haben wir uns vertragen und am Sa noch beim Feuer zusammengesessen :-)

Die schlechte Nachricht: David (Betreiber des Geländes in Karenz) gibt zum Ende des Jahres aus wirtschaftlichen Gründen auf. :-(

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: am 03.10. nach Karenz?

Beitragvon Stefan K. » 18. Okt 2015, 13:06

Sieht wohl tatsächlich so aus:

https://www.facebook.com/offroadcamp.ka ... nref=story

"Offroadcamp Karenz
10. Oktober um 09:12 ·

so-
nun langsam die vorbereitungen treffen für das saisonende in karenz-
ende november läuten die glocken hier-
dezember wird es kein fahren mehr geben
das saisonende wird aber auch mein ende hier sein"
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „ORC-Board 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron