Registrierung und Anmeldung im Forum

übergeordnete und nicht jahresbezogene Themen
Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 122
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Registrierung und Anmeldung im Forum

Beitragvon Ronald » 11. Okt 2017, 06:02

Hallo zusammen,

auf Grund der stetig steigenden Anzahl an "Spam-Usern" habe ich mich entschlossen die Anmeldung immer durch einen Admin bestätigen zu lassen.

Damit verhindern wir hoffentlich, dass hier nicht mehr so viel Werbung gepostet wird.

Schreibt mich einfach kurz per Mail an, wenn ihr euch registriert habt und auf die Freigabe wartet, dann kümmere ich mich selbstverständlich schnellstmöglich darum.
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron