Vorstellung

übergeordnete und nicht jahresbezogene Themen
cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Vorstellung

Beitragvon cherofit » 13. Jun 2014, 20:11

Hallo an alle Forumsmitglieder,
da ich hier keine geeignete Rubrik gefunden habe, stelle ich mal meine Vorstellung hier rein. Gibt es was anderes, dann nach herzenslust verschieben.
Ich bin Olaf von "Jeep and Friends". Der eine oder andere von Euch kennt mich schon, aber nicht alle. Ich bin 48 Jahre alt, Hamburger, der in Berlin wohnt und arbeitet. Ja, auch als Beamter kann man arbeiten (Grins). Fahre einen schwarzen YJ, Baujahr 1993. Nicht mehr ganz Serie.
Ich war mal, wie so viele von uns, Mitglied im JCD. Wir wollten aber eine neue Heimat und haben somit eine eigene Interessengemeinschaft gegründert. Wir setzen uns zusammen aus Berlin, Brandenburg, Hannover und Sachsen. Alles Jeep-Fahrer. Da ich aber soviele nette und tolle Leute von Euch kennenlernen durfte, habe ich mich entschieden, auch bei dieser tollen Interessengemeinschft teilzunehmen. Ich hoffe, dass ist kein Hinternis.
Hauptsache ich habe die Möglichkeit im Gelände zu fahren und tolle Menschen kennenzulernen.
So, dass war es bis jetzt von mir. Näheres bei den verschiedenen Treffen.
Gruß Olaf

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Vorstellung

Beitragvon Ronald » 15. Jun 2014, 20:36

Hallo Olaf,

prima Text und gute Idee. Ich hab direkt mal eine neue Rubrik hierfür aufgemacht und deinen Post direkt verschoben.

Liebe Grüße in den Norden =)
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Vorstellung

Beitragvon Stefan K. » 15. Jun 2014, 21:55

Servus Olaf,

prima, dass Du Dich hierher verirrt hast - herzlich willkommen :D

Bei uns gibt es keine Hindernisse, darum fahren wir ja alle allradgetriebene Spaßmobile. Und weil das Fahren mit allradgetriebenen Spaßmobilen zu zweit, zu dritt, zu viert, etc. noch viel mehr Spaß macht, gibt´s den ORC Berlin, übrigens schon seit 1981. :shock:

Genauso wie ihr treffen wir uns auch regelmäßig zum Pläne schmieden und zwar jeden ersten Mittwoch im Monat (nicht im August) in Lichtenrade im Restaurant Bohm. Die Location haben wir auf unserer Web Seite verlinkt.

Am 04.07. sehen wir uns nicht, da bin ich mit dem XJ in den Ostalpen und jage ein paar Mopedfahrer (hinterher), spätestens jedoch ein Monat später.

Grüße nach Spandau
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Vorstellung

Beitragvon cherofit » 27. Sep 2014, 19:31

Hallo Ronald,
jetzt habt ihr/haben wir hier eine tolle "Vorstellungsecke".
Wann stellst du denn uns endlich den "Neuen blauen" vor...?`????? (Grins)
Auch wenn er NOCH Serie ist.
Ja, ja, ich weis, ich habe ihn schon gesehen. Sogar von unten :lol: :lol: :lol:
Stell doch mal ein paar Bilder ein. Und was du noch alles damit vor hast. Kann doch sein, das der eine oder andere noch diverse Teile hat. Einfach mal fragen. Spart ne Menge Geld, und das wird Lisa freuen....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Vorstellung

Beitragvon Ronald » 29. Sep 2014, 07:00

Moin Moin Olaf ;-)

Ich werde mal demnächst die Mitgliederseite anpassen. Muss nur auf Sonne warten, damit ich ordentliche Fotos machen kann =)

:shock: :shock:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Vorstellung

Beitragvon Stefan K. » 2. Okt 2014, 08:00

Hallo XJ-Rookie

schönes sonniges Wetter war gestern, wo sind die Bilder? :geek: :geek: :geek:

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste