Frohes Neujahr

übergeordnete und nicht jahresbezogene Themen
Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Frohes Neujahr

Beitragvon Ronald » 2. Jan 2015, 08:31

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und sowohl alle Finger als auch alle Zehen sind noch dran :lol:

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon jetzt auf die anstehenden Abenteuer, die es zu meistern gilt. :shock: :mrgreen:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste

cron