Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

übergeordnete und nicht jahresbezogene Themen
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Beitragvon Stefan K. » 23. Feb 2015, 22:10

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal in die aktuelle OFFROAD (03/15) auf Seite 59. Habe von der Redaktion ein paar Zeitschriften zugesand bekommen: vier Ausgaben bring ich mit nach Basdorf, eine is für mich! :twisted: :twisted: :twisted:
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Beitragvon Stefan K. » 24. Feb 2015, 10:47

Hier der Link zur OFFROAD-website:

http://www.off-road.de/?id=656
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Harald
Beiträge: 9
Registriert: 4. Sep 2014, 07:46

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Beitragvon Harald » 24. Feb 2015, 16:35

Sieht doch sehr gut aus , weiter so.
LG

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Beitragvon Carsten » 1. Mär 2015, 14:26

Schön, dass wir unsere "Sichtbarkeit" erhöhen. :D

Noch gar nicht lang her, da habe ich mir mit sowas viel Mühe gegeben. Jetzt bin ich wohl nicht mehr im Bilde.
So schnell kann's gehen. ;)

Carsten

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Beitragvon Stefan K. » 6. Mär 2015, 17:07

Am 11.10.14 hab ich den Beitrag an die Redaktion geschickt und siehe da: schon im Februar gedruckt. :P

Is ja ooch weit bis Ottobrunn.

Aber trotzdem besten Danke an die Redaktion, Hr. Hambalgo, für die fünf Freiexemplare.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Beitragvon hag » 10. Mär 2015, 17:29

sog. "vorrecherchiertes Material" (andere nennen es PR-Mitteilung) wird allgemein gern genommen... Anders ausgedrückt: wenig Arbeit für den Redakteur. Und "Berlin" zieht hier vermutlich noch zusätzlich.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste