Seite 1 von 1

Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Verfasst: 23. Feb 2015, 22:10
von Stefan K.
Hallo Ihr Lieben,

schaut mal in die aktuelle OFFROAD (03/15) auf Seite 59. Habe von der Redaktion ein paar Zeitschriften zugesand bekommen: vier Ausgaben bring ich mit nach Basdorf, eine is für mich! :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Verfasst: 24. Feb 2015, 10:47
von Stefan K.
Hier der Link zur OFFROAD-website:

http://www.off-road.de/?id=656

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Verfasst: 24. Feb 2015, 16:35
von Harald
Sieht doch sehr gut aus , weiter so.
LG

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Verfasst: 1. Mär 2015, 14:26
von Carsten
Schön, dass wir unsere "Sichtbarkeit" erhöhen. :D

Noch gar nicht lang her, da habe ich mir mit sowas viel Mühe gegeben. Jetzt bin ich wohl nicht mehr im Bilde.
So schnell kann's gehen. ;)

Carsten

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Verfasst: 6. Mär 2015, 17:07
von Stefan K.
Am 11.10.14 hab ich den Beitrag an die Redaktion geschickt und siehe da: schon im Februar gedruckt. :P

Is ja ooch weit bis Ottobrunn.

Aber trotzdem besten Danke an die Redaktion, Hr. Hambalgo, für die fünf Freiexemplare.

Re: Vereinsvorstellung OFFROAD 03/15

Verfasst: 10. Mär 2015, 17:29
von hag
sog. "vorrecherchiertes Material" (andere nennen es PR-Mitteilung) wird allgemein gern genommen... Anders ausgedrückt: wenig Arbeit für den Redakteur. Und "Berlin" zieht hier vermutlich noch zusätzlich.