Wann geht´s los?

Alles rund um die Offroad Tour 2015 nach Rumänien
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Wann geht´s los?

Beitragvon Stefan K. » 30. Mär 2015, 20:24

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Jörg und Robert haben wir nunmehr mehrere Möglichkeiten zur Abfahrt:

1. Wir starten wie gehabt am So früh, übernachten von So-Mo an der ungarisch / rumänischen Grenze, fahren dann nach Sibiu ins Hotel (Mo-Di). Von dort aus gehts dann am Dienstag ab in die Berge. Leider können die beiden aus beruflichen und privaten Gründen nicht vor Montag Nacht (3:00) aus EE losfahren, sodass wir uns am Dienstag/Mittwoch irgendwo in den Bergen zu gemeinsamen weiterfahren treffen würden.

2. Wir fahren alles zusammen am Montag früh los, pennen von Mo-Di in Ungarn, von Di-Mi in Sibiu und dann würde es ab Mittwoch früh in die Berge gehen.

3. Die Berliner fahren in der Nacht von So-Mo bis zum Pennplatz in Ungarn und warten dort entspannd auf Robert und Jörg um dann gemeinsam am Di früh nach Sibiu aufzubrechen.

Wie seht Ihr das?

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Josch
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mai 2014, 23:41

Re: Wann geht´s los?

Beitragvon Josch » 30. Mär 2015, 20:52

In erster line ist es mir persönlich egal, fahre ja auch nicht selber.
"For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.."

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Wann geht´s los?

Beitragvon Ronald » 31. Mär 2015, 07:21

Guten Morgen zusammen,

ich bin für Version 3.... :lol:

Ist dann zwar ne lange Nacht aber wahrscheinlich fährt es sich da noch entspannter als am Tage.
Und da wir genug Zeit haben können wir sogar den Hermes Bus vorfahren lassen :lol: :lol:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Joerg
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2014, 10:27

Re: Wann geht´s los?

Beitragvon Joerg » 7. Apr 2015, 19:11

Hallo Leute,

ich bin natürlich für Variante 3...

Gruß Joerg

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Wann geht´s los?

Beitragvon Stefan K. » 3. Mai 2015, 11:12

So Freunde, folgendes ist zur Anfahrt gebucht:

Übernachtung vom 07.-08.September hier: http://www.campingmako.hu/?lang=de

Andy D. und ich werden bereits Sonntag (06.09.) früh starten und eventuell noch eine Nacht zusätzlich am Balaton verbringen.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Wann geht´s los?

Beitragvon Ronald » 4. Mai 2015, 08:22

:shock: :shock: ui... eine Nacht am Balaton.... :lol: :lol: ... da muss ich doch mal meine Regierung fragen ob wir das nicht auch mitmachen... :mrgreen: :lol:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Icke bin's
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2014, 13:11

Re: Wann geht´s los?

Beitragvon Icke bin's » 14. Aug 2015, 06:28

Moin, Christin hat am 06.09. einen Bungeesprung in ösiland. Nen anderen Termin können wir nicht nehmen. Wir würden dann Samstag schon fahren und am Sonntag nach kommen zum ballerton
Falls sie's übersteht :lol:



Zurück zu „Offroad Tour 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste

cron