Seite 1 von 1

Wann geht´s los?

Verfasst: 30. Mär 2015, 20:24
von Stefan K.
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Jörg und Robert haben wir nunmehr mehrere Möglichkeiten zur Abfahrt:

1. Wir starten wie gehabt am So früh, übernachten von So-Mo an der ungarisch / rumänischen Grenze, fahren dann nach Sibiu ins Hotel (Mo-Di). Von dort aus gehts dann am Dienstag ab in die Berge. Leider können die beiden aus beruflichen und privaten Gründen nicht vor Montag Nacht (3:00) aus EE losfahren, sodass wir uns am Dienstag/Mittwoch irgendwo in den Bergen zu gemeinsamen weiterfahren treffen würden.

2. Wir fahren alles zusammen am Montag früh los, pennen von Mo-Di in Ungarn, von Di-Mi in Sibiu und dann würde es ab Mittwoch früh in die Berge gehen.

3. Die Berliner fahren in der Nacht von So-Mo bis zum Pennplatz in Ungarn und warten dort entspannd auf Robert und Jörg um dann gemeinsam am Di früh nach Sibiu aufzubrechen.

Wie seht Ihr das?

LG

Re: Wann geht´s los?

Verfasst: 30. Mär 2015, 20:52
von Josch
In erster line ist es mir persönlich egal, fahre ja auch nicht selber.

Re: Wann geht´s los?

Verfasst: 31. Mär 2015, 07:21
von Ronald
Guten Morgen zusammen,

ich bin für Version 3.... :lol:

Ist dann zwar ne lange Nacht aber wahrscheinlich fährt es sich da noch entspannter als am Tage.
Und da wir genug Zeit haben können wir sogar den Hermes Bus vorfahren lassen :lol: :lol:

Re: Wann geht´s los?

Verfasst: 7. Apr 2015, 19:11
von Joerg
Hallo Leute,

ich bin natürlich für Variante 3...

Gruß Joerg

Re: Wann geht´s los?

Verfasst: 3. Mai 2015, 11:12
von Stefan K.
So Freunde, folgendes ist zur Anfahrt gebucht:

Übernachtung vom 07.-08.September hier: http://www.campingmako.hu/?lang=de

Andy D. und ich werden bereits Sonntag (06.09.) früh starten und eventuell noch eine Nacht zusätzlich am Balaton verbringen.

LG

Re: Wann geht´s los?

Verfasst: 4. Mai 2015, 08:22
von Ronald
:shock: :shock: ui... eine Nacht am Balaton.... :lol: :lol: ... da muss ich doch mal meine Regierung fragen ob wir das nicht auch mitmachen... :mrgreen: :lol:

Re: Wann geht´s los?

Verfasst: 14. Aug 2015, 06:28
von Icke bin's
Moin, Christin hat am 06.09. einen Bungeesprung in ösiland. Nen anderen Termin können wir nicht nehmen. Wir würden dann Samstag schon fahren und am Sonntag nach kommen zum ballerton
Falls sie's übersteht :lol: