Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2016
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 196
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon Stefan K. » 24. Nov 2015, 18:47

Hallo zusammen,

Jörg vom 4x4 ACL hat folgendes Anliegen:

Hallo Stefan,

der 4x4 Adventure Club Lauchhammer organisiert Ostern 2016 das 20. Offroad Festival.
Zugleich feiert der 4x4 ACL in 2016 20. Clubgeburtstag.
Das nehmen wir zum Anlass, Ostern etwas größer zu planen.

Ich möchte den ORC Berlin, offiziell um Unterstützung bei der Osterveranstaltung bitten.
Könnt ihr uns, wie in den vergangenen Jahren, eine Sektion bauen und auch betreuen?
Vorstecken wird wieder eine Woche vor Ostern sein und alle Ostern zu befahrenen Sektionen müssen zum Vorstecken gebaut und getestet sein.

Wäre toll wenn ihr uns helfen könnt und würdet.


Danke & Gruß


Joerg Thiele
Vorsitzender 4x4 ACL


Ich für meinen Teil habe bereits zugesagt. Ist noch wer dabei?

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 60
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon hag » 3. Dez 2015, 18:26

ich bin gern dabei, zum Aufbau eher als Mitfahrer, Ostern selbst fahrend.

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon Thomas H. » 20. Dez 2015, 00:21

Hallo,
ich habe beide Wochenende eingeplant. Die Suze wird grad trophy-tauglich umgebastelt.

LG
Thomas H.

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon Ronald » 28. Feb 2016, 19:21

Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon Thomas H. » 13. Mär 2016, 11:55

Hallo zusammen,

das Auto is fertig. Ich leider auch. Habe mir irgendwas eingefangen und liege komplett flach.
Wird wohl nix mit dem Wochenende.

LG
Thomas H.

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 196
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon Stefan K. » 31. Mär 2016, 18:24

Hallo zusammen,

folgendes gebe ich gern weiter:

"Hallo Leute,

es ist geschafft, Ostern 2016, das 20. Offroadfestival im 20. Jahr des 4x4 Adventure Club ist Geschichte.
Es sind noch nicht alle Rechnungen eingegangen, alle Zahlungen getätigt, aber der Kassierer/Schatzmeister hatte ein Lächeln im Gesicht, genauso wie der Caterer, dessen Bier am Sonntagnachmittag alle war. Das Teilnehmerfeedback, welches bei mir ankam war, bis auf eine Klage über zu schwierigen Softtrial, super, positiv, super positiv!
Es gab keine Verletzten, die Blechschäden hielten sich in Grenzen und können wohl repariert werden.

Ganz großen Dank allen Mitgliedern die dieses Event erst möglich gemacht haben, die es in Regen und Kälte vorbereitet haben, Samstag und Sonntag bei herrlichem
Frühlingswetter in den Sektionen standen, bei der Kinderbetreuung tätig waren, ausgewertet haben, organisiert haben und natürlich bis Mittwoch mit dem Abbau/Nachbereitung beschäftigt waren und noch sind!
Ganz großes Danke auch an den ORC-Berlin, die BSF und die Damen des DRK, ohne euch wäre es, besonders Sonntag schwierig geworden!

Die Veranstaltung wird jetzt in Ruhe ausgewertet, Höhe- und Tiefpunkte diskutiert, Bilder und Videomaterial gesichtet und veröffentlicht.

DANKE...


Joerg Thiele
Vorsitzender 4x4 ACL
Mail joerg@4x4acl.de"


LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Cookie
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mär 2016, 22:40

Re: Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon Cookie » 12. Apr 2016, 11:02

Ich finde das Verhalten dieses blauen Trucks ausgesprochen unangemessen. Nur weil ich einen Suzuki habe muss man mir noch lange nicht übers Dach fahren!

Bild

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 196
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon Stefan K. » 14. Apr 2016, 19:05

Mit dem linken Hinterrad scheint er in dein Schiebedach bereits eingesunken zu sein.

Süß der kleine Hermes-Bus :P
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 196
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sektion beim 20. Offroad-Festival des 4x4 ACL

Beitragvon Stefan K. » 16. Apr 2016, 22:48

Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „ORC-Board 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron