Sundown Summit an der F60

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2016
Benutzeravatar
hag
Beiträge: 60
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Sundown Summit an der F60

Beitragvon hag » 4. Jun 2016, 14:50

Moin,

das Sundown Summit an der Förderbrücke F60 scheint ne interessante Veranstaltung zu sein und ich glaube, ich "muss" da hin. ;-)

http://www.sundown-summit.de/

Ist noch jemand da bzw. kommt mit?

Axel

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 196
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon Stefan K. » 5. Jun 2016, 19:20

Das scheint wirklich ne interessante Kiste zu sein, hat aber wohl weniger mit dem 4x4 fahren zu tun, geht glaube ich dort auch gar nicht. Kenne das Gelände rund um die F 60 aus dem letzten Jahr. Sind dort mit den XJ´s von Uwe (offroad agentur) rum gedüst (durft natürlich meinen eigenen nutzen :D ) und das Gelände gibt eine Menge her. Freifahren geht dort nicht so viel ich weiss, geht nur mit offizieller Begleitung, natürlich gegen Gebühr.

Ich denke, dass ich nicht vorbeischaue, da ich immer noch in der Vorbereitung für die Alpentour mit den Moppeds stecke :(

Solltest du/ihr da wirklich frei fahren dürfen, ärgert´s mich natürlich jetzt schon. :oops:

LG

PS: steck dir eine Badehose ien, der See dort ist riesig und perfekt zum baden.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

swef
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2014, 09:47

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon swef » 7. Jun 2016, 11:18

Ich werde mir das mal anschauen und Samstag
Vormittag losfahren.

Swef

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 60
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon hag » 7. Jun 2016, 16:11

cool, ich will bereits am Fr vormittag los (mal sehen, wann ich es schaffe ;-))

falls noch jemand was zur Anregung braucht, der zugörige Thread aus dem Offroad-Forum

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... highlight=

Die F60-Brücke ist ja für sich bereits sehenswert und kann zudem besichtigt werden:

http://www.f60.de/

Axel

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 60
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon hag » 9. Jun 2016, 13:27

und fahren gehört dort mit dazu. Das Fahrgelände liegt ca. 10km bzw. 15min von der Brücke entfernt und ist möglicherweise das, wo die GORM(?) startet, es klingt jedenfalls vielversprechend:

http://www.sundown-summit.de/offroad/

und ich erhoffe mir sowas in der Art (Foto aus dem Offroad-Forum):

Bild

vgl. http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... &start=150

und wenn mir dazu noch jemand ein frisch gegrilltes Stück Rind reichen würde, wär's das Paradies :-)

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 60
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon hag » 13. Jun 2016, 12:24

nun, wir durften fahren und das nicht zu knapp. Für mich ist das das beste Gelände, in dem ich bislang war...

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 60
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon hag » 12. Jul 2016, 16:05

einige Bilder davon habe ich mal hier abgeladen...

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... 16#1278216

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 196
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon Stefan K. » 13. Jul 2016, 22:57

Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Cookie
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mär 2016, 22:40

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon Cookie » 18. Jul 2016, 14:16

Wir werden voraussichtlich am Samstag dort sein.

swef
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2014, 09:47

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon swef » 28. Jul 2016, 06:01

Wir sind dabei.
Freitag Nachmittag geht's los

Swef

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 196
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon Stefan K. » 29. Jul 2016, 20:00

Hi,

Jessica, Knirps und ich kommen mit 2 Kisten am Samstag.

Freu mich

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 196
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon Stefan K. » 1. Aug 2016, 14:30

Hi,

Ronald und wir treffen uns am Samstag (06.08.) um 9:30 auf der A13 Richtung Süden Rastplatz:

Raststätte Am Kahlberg West

Noch wer dabei?

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 127
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Sundown Summit an der F60

Beitragvon Ronald » 15. Aug 2016, 13:02

Sehr geiler Ausflug.... =).... Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei.... :mrgreen:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --



Zurück zu „ORC-Board 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron