Sommerfest vom 15.07-17.07.2016

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2016
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 193
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Sommerfest vom 15.07-17.07.2016

Beitragvon Stefan K. » 19. Jun 2016, 19:01

Hallo zusammen,

hier erfahrt Ihr weitere Infos zum Sommerfest.

Zugesagt haben bis jetzt:

http://doodle.com/poll/qnq7c2cm33zsgzek

Wie bereits beim letzten Bohm Treffen durch Ronald vorgestellt, geht´s dies Jahr nach Polen, ca. 30 km hinter dem Grenzübergang Hohenwutzen.

Die polnische Genehmigung zur Nutzung dieses Geländes liegt uns bereits vor.

Am 10.07.16 werden wir uns noch kurz gemeinsam mit dem Veranstalter das Gelände vor Ort anschauen. Koordinaten für Zufahrt, Camp, etc. stelle ich dann hier rein, ebenso halte ich euch bezüglich der Samstagabend-Verpflegung auf dem laufenden.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 60
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Mautregelung

Beitragvon hag » 5. Jul 2016, 23:58

ich nehme mal an, dass für die meisten von uns die polnische Maut kein Thema sein dürfte, jedenfalls für die mit PKW und wenn man über bzw. bei Schwedt oder Hohenwutzen einreist (und das scheinen mir die sinnvollsten Strecken zu sein). Da sollten die mautpflichtigen Autobahnen nicht auf dem Weg liegen. Zumindest wenn ich die Karte

http://www.viatoll.pl/de/pkw-manuell/ka ... uterhebung

richtig deute.

Gibt es sonst Empfehlungen, Planungen etc. und fahren wir in Konvois?

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 193
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sommerfest vom 15.07-17.07.2016

Beitragvon Stefan K. » 10. Jul 2016, 20:34

Hi zusammen,

Uwe und ich waren heute zur Vorbegehung im Gelände nahe Chojna und haben folgende Informationen für Euch:

Nach Aussage vom Organisator ist die Strecke ab Hohenwutzen in Polen mautfrei. Im Bereich des Grenzüberganges gibt es eine Brücke, die mit zulässiger Tonnage von 7,5to ausgewiesen ist. Beachtet bitte weiterhin, dass in Polen gerade die NATO aktiv sowie der Papst zu Besuch ist. Mag sein, dass sich dadurch der Grenzübergang verzögern kann, heute gab es dabei keine Probleme.

Fahrt bitte hierhin:

Zufahrt: N52 56.792, E14 24.940

und dann so weiter:

Fahrerlager: N52 56.767, E14 25.546

Das Gelände ist mehr als riesig groß, um uns ein bisschen orientieren zu können, haben wir heute folgende Geländeabschnitte angeschaut:

Teich: N52 56.668, E14 26.207

Schweinesuhle: N52 56.713, E14 26.083

Sandplatz: N52 56.597, E14 23.953

See: N52 56.216, E14 25.341

Weiterhin ist die Start- und Landebahn auf dem Gelände noch aktiv, also immer schön nach recht, links und oben vor dem Queren schauen:

Flugfeld Start: N52 56.395, E14 24.273

Flugfeld Ende: N52 56.356, E14 26.334

Um das leibliche Wohl am Freitag Abend kümmert ihr euch bitte selbst. Für Samstag Abend werden wir ein Catering organisieren, exklusive aller Getränke. Bitte tragt euch dazu final bis zum 11.07.16 in´s doodle ein. Zum Frühstück am Sonntag bringt Swef Eier, Speck und keine Zwiebeln mit.

Bis jetzt sind dabei:

Michael
Martin, Lena, Fiete
Aljoscha & Gina
Ronald & Lisa
Lille & Guido
Jörg & Margit
Axel
Gabi & Carsten & Janina
Jessica & Stefan
Andy D.
Harald & Heike
Swef & Karola
U.Weise
Andy & Ramona


Wir sehen uns am Freitag, ich freu mich auf euch.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 193
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sommerfest vom 15.07-17.07.2016

Beitragvon Stefan K. » 12. Jul 2016, 21:31

Hallo zusammen,

gut wäre, wenn Ihr (sofern vorhanden) eure PMR-Funkgeräte mitbringen könntet.

Wir starten erstmal auf Kanal 1 mit Unterkanal 01.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „ORC-Board 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron