Zielvorstellungen

Planung der Offroad Tour 2017 --- Wo geht's hin?
Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Zielvorstellungen

Beitragvon Ronald » 23. Mai 2016, 07:16

Guten Morgen,

das erste Halbjahr 2016 hat sich ja nun schon fast erledigt. Somit ist quasi 2017 schon in Sichtweite. Und damit natürlich auch unsere nächste Offroad Tour.

Wo fahren wir diesmal hin? Welche Sprache muss ich noch lernen? Welche Beerensorten muss ich vorher kosten? :lol: :lol:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --


Zurück zu „Offroad Tour 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast