"NUR" 126 Jahre BOHM?

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2017
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 199
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

"NUR" 126 Jahre BOHM?

Beitragvon Stefan K. » 16. Jan 2017, 20:33

Hallo Ihr Lieben,

sehr schade und äußerst bedauerlich: die kommende Vorstandswahl wird wohl unser letztes Treffen im Restaurant Bohm werden:

http://www.restaurant-bohm.de/tapp/inde ... M=48258019

Ohne genauere Gründe für die Schließung zu kennen (es gibt da aus diversen Quellen unterschiedliche Angaben) habe ich Micha Bohm unsere Unterstützung angeboten, wobei auch immer. Ich wollte diese Location nicht einfach so abhaken und mal schnell was neues suchen ohne dafür ein bisschen zu „kämpfen“. Leider gibt es seitens Bohm jedoch an uns keine Rückmeldung, scheinen wohl beide Ihr Gastronomieleben abgehakt zu haben und sind auf der Suche nach was neuem.

Schade, schade …

Ich denke wir werden uns zur Vorstandsversammlung darüber unterhalten und wollte euch über diesem Weg kurz die Überraschung nehmen.

Bis zum 25.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet


Zurück zu „ORC-Board 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast