Ostern in Lauchhammer

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2017
Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Ostern in Lauchhammer

Beitragvon Thomas H. » 8. Mär 2017, 11:06

Hallo zusammen,

Für alle, die es noch nicht gesehen haben. Die Seiten vom 4x4 ACL sind wieder online. Große Wettbewerbe wird es wohl nicht geben, aber das Gelände ist zum Spielen offen.
Zitat:
"nach dem mega Jahr 2016 gönnt sich der Verein in diesem Jahr ein ruhigeres Ostern mehr im Sinne von Freunden und Familie.
Offroad wird natürlich auch gefahren, jedoch zwanglos vllt. mit ein paar kleinen Wettbewerben und Abends Benzingesprächen am Osterfeuer!"
http://www.4x4acl.de

Wenn nix dazwischen kommt bin ich dort.


LG
Thomas H.

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Ostern in Lauchhammer

Beitragvon hag » 8. Mär 2017, 23:24

Moin,

das klingt für mich weniger spannend, also eher nicht.

Ich denke eher über ne Teilnahme am Trial in Rüdersdorf nach:

vgl.
http://www.offroadsport-igberlin.de/tri ... _2017.html

Axel

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Ostern in Rüdersdorf

Beitragvon hag » 30. Mär 2017, 14:53

wir haben uns für das Ostertrial in Rüdersdorf (Sa und Sonntag mit Übernachtung) angemeldet. Bei schönem Wetter und mit den richtigen Leuten stellen wir es uns dort am See ganz nett vor.

Falls noch wer überlegt:

http://www.offroadsport-igberlin.de/trial/2011/1_2011/

Josch
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mai 2014, 23:41

Re: Ostern in Lauchhammer

Beitragvon Josch » 30. Mär 2017, 16:05

Jan, ggf. Uwe und ich haben vor uns mal den mammutpark anzusehen. An Ostern ist schön lange frei und es würde sich endlich mal lohnen die 260km zu fahren.
Würde mich freuen wenn sich da noch der ein oder andere anschließt.
"For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.."

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Ostern in Lauchhammer

Beitragvon hag » 17. Apr 2017, 21:37

das Wetter am Wochenende war ja ziemlich durchwachsen, aber insgesamt war das Oster- bzw. Deuschlandtrial in Rüdersdorf eine schöne und gelungene Veranstaltung. Eigentlich war es wie sonst in Lauchhammer:

nass, kalt, schlammig inkl. grüner Hölle - und abends gab's Wildschwein. Dafür lag es aber quasi "um die Ecke". ;-)

Für uns hat es sich gelohnt.

PS: In zwei Wochen findet dort der 1. Lauf zum Berlin-Brandenburger Offroad Cup der IG Berlin kurzum Trial statt. Wir werden dort voraussichtlich wieder starten. Falls also wer Lust hat, mitzukommen...

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 199
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Ostern in Lauchhammer

Beitragvon Stefan K. » 19. Apr 2017, 17:51

Hey Hag,

nass, kalt, schlammig inkl. grüner Hölle - und abends gab's Wildschwein. Dafür lag es aber quasi "um die Ecke". ;-)

Für uns hat es sich gelohnt.
--> und den 3. Platz :o Glückwunsch.

Weiß noch nicht ob der XJ am 29.04. schon wieder im Rennen ist, derzeit wird das VTG überholt. Wenn´s fertig ist gebe ich Bescheid.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „ORC-Board 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast