Seite 1 von 1

Wendlandtrophy 2017 am 15.07.

Verfasst: 8. Mär 2017, 23:22
von hag
Moin,

die Wendlandtrophy findet dieses Jahr am Sa. 15.07. statt.

Ich will die fahren und habe mich gerade angemeldet - kommt jemand mit?

Zur Anmeldung geht's hier:

http://www.orc-luechow.de/index.php?opt ... Itemid=193

Axel

Re: Wendlandtrophy 2017 am 15.07.

Verfasst: 19. Mär 2017, 09:48
von Stefan K.
Hi Axel,

am 20.07.17 beginnen die Sommerferien in Berlin, zeitgleich ist Start für den Familien-Sommer-Urlaub.

Somit kann ich erstmal nicht verbindlich zusagen und werde mich auch nicht beim Veranstalter vornennen.
Jedoch hätte ich schon Lust dabei zusein (Steak und GIN) und werde für mich entsprechend planen, dass das auch klappt.

Ich halte dich auf dem laufenden.

LG

Re: Wendlandtrophy 2017 am 15.07.

Verfasst: 30. Mär 2017, 14:48
von hag
ich habe mich mittlerweile nicht nur angemeldet, sondern auch die Teilnahmegebuehr ueberwiesen.

Gin und Tonic habe ich auch da, fehlen noch die Eiswürfel ;-)

Weitere Teilnehmer sind willkommen

Re: Wendlandtrophy 2017 am 15.07.

Verfasst: 9. Jun 2017, 14:34
von Tom K
Hi Axel,

Flo und ich kommen auch mit.
Hoffe dass die Anmeldung geklappt hat 8-)

Re: Wendlandtrophy 2017 am 15.07.

Verfasst: 9. Jun 2017, 21:44
von hag
prima - jetzt müsst Ihr Euch nur noch auf ein Auto einigen ;-)