Lagerfeuertreffen 4x4 Ossa/plus freies Fahren

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2017
Josch
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mai 2014, 23:41

Lagerfeuertreffen 4x4 Ossa/plus freies Fahren

Beitragvon Josch » 20. Apr 2017, 03:51

Weil ich in der Nachtschicht ausnahmsweise mal fünf freie Minuten in der Pause hatte, ( ;) ) habe ich mal auf diversen Internetseiten nach Möglichkeiten zum freien fahren gesucht. Leider hab ich den aktuellen Kalender unserer Veranstaltungen nicht parat, aber sollte es noch nicht drin stehen könnten wir für das Wochenende um den 19.08.2017 das Lagerfeuertreffen vom 4x4 Ossa inkl. freiem Fahren mit aufnehmen.
So wie ich das verstehe ist das für jedermann und Ossa ist nie verkehrt.

http://www.4x4clubossa.de/termine.html
"For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.."

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 199
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Lagerfeuertreffen 4x4 Ossa/plus freies Fahren

Beitragvon Stefan K. » 21. Apr 2017, 13:43

Hey Josch,

Termin war/ist bekannt. Am selben Wochenende ist auch unser Sommercamp geplant.

Vielleicht verbinden wir beide Termine... Jedoch zwei Wochen vor den Karpaten mit dem Jeep nach OSSA ??? :o :roll: :shock: :?

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „ORC-Board 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron