Seite 1 von 1

Lagerfeuertreffen 4x4 Ossa/plus freies Fahren

Verfasst: 20. Apr 2017, 03:51
von Josch
Weil ich in der Nachtschicht ausnahmsweise mal fünf freie Minuten in der Pause hatte, ( ;) ) habe ich mal auf diversen Internetseiten nach Möglichkeiten zum freien fahren gesucht. Leider hab ich den aktuellen Kalender unserer Veranstaltungen nicht parat, aber sollte es noch nicht drin stehen könnten wir für das Wochenende um den 19.08.2017 das Lagerfeuertreffen vom 4x4 Ossa inkl. freiem Fahren mit aufnehmen.
So wie ich das verstehe ist das für jedermann und Ossa ist nie verkehrt.

http://www.4x4clubossa.de/termine.html

Re: Lagerfeuertreffen 4x4 Ossa/plus freies Fahren

Verfasst: 21. Apr 2017, 13:43
von Stefan K.
Hey Josch,

Termin war/ist bekannt. Am selben Wochenende ist auch unser Sommercamp geplant.

Vielleicht verbinden wir beide Termine... Jedoch zwei Wochen vor den Karpaten mit dem Jeep nach OSSA ??? :o :roll: :shock: :?

LG