Sommerfest beim 4x4 Club OSSA vom 18.-20.08.2017

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2017
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 199
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Sommerfest beim 4x4 Club OSSA vom 18.-20.08.2017

Beitragvon Stefan K. » 17. Jul 2017, 20:32

Hallo zusammen,

das diesjährige Sommercamp findet vom 18. - 20.08.2017 beim 4x4 Club Ossa in Geithain statt:

http://www.4x4clubossa.de/anfahrt.html

Ronald wird dazu hier einen entsprechenden doodle vorbereiten, da die Verpflegung am Samstag Abend wie gewohnt organisiert wird. Tragt euch dann dazu bitte ein.

Von Stefan & Stefan gibt´s lecker Burger vom Grill und wenn jeder für sich und seinen Anhang einen kleinen Salat mitbringt, dann sollte es für alle reichen.

Mit Steffen Kleinert vom 4x4 Club ist besprochen, dass uns ein Pavillion zur Nutzung bereit steht, ebenfalls können die Klos & Duschen vor Ort mit benutzt werden, ein Stromanschluß steht auch bereit.

Die Kosten für die Geländenutzung, Strom, WC, Duschen, Zelt und die Verpflegung am Samstag Abend werden über das Vereinskonto beglichen.

Wünsche noch einen warmen und trockenen Sommer.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 133
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Sommerfest beim 4x4 Club OSSA vom 18.-20.08.2017

Beitragvon Ronald » 22. Jul 2017, 09:31

und hier kommt auch schon der link... :o :shock:

https://doodle.com/poll/f6iy7y69pcxmfzyw
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Sommerfest beim 4x4 Club OSSA vom 18.-20.08.2017

Beitragvon cherofit » 9. Aug 2017, 20:18

Meine Güte, bin ich selten hier (wird sich ändern). Musste erstmal im "schlauen" Buch nachschauen, wie mein Kennwort ist. GEHT, PASST......
Habe im Doodel 6 Persone von uns gemeldet. Die würden sich auch gerne beim "Hamburger Essen" mit beteiligen. Natürlich gegen Entgelt......
Ich kann leider nicht, da mein Geldgeber andere Pläne mit mir hat.......(schnief) :( :( :(



Zurück zu „ORC-Board 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast