noch einmal Spielen gehen dieses Jahr?

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2014
Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

noch einmal Spielen gehen dieses Jahr?

Beitragvon Thomas H. » 25. Dez 2014, 19:16

N´abend zusammen,
wünsche Euch allen ein frohes Fest gehabt zu haben und noch schöne Feiertage.
Ich habe beschlossen, das ich nach dem Weihnachtswahn mal raus muß. Deshalb werd ich am Samstag (27.12.) nach Basdorf fahren und frische Luft durch den Vergaser jagen.
Also falls sich jemand anschließen möchte...

Gruß
Thomas
Thomas H.

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 187
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: noch einmal Spielen gehen dieses Jahr?

Beitragvon Stefan K. » 26. Dez 2014, 22:35

Klingt eigentlich gut, zumal ja heute schon mal kurz der Schnee da war. :roll: :roll: :roll:

Bin aber am Samstag leider verplant, unser Wohnzimmer erwartet eine Renovierung - macht ja auch Spaß :evil:

Ich wünsch Dir viel Spaß: Suzi oder XJ?

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 58
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: noch einmal Spielen gehen dieses Jahr?

Beitragvon hag » 27. Dez 2014, 00:07

Wir sind auch da

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: noch einmal Spielen gehen dieses Jahr?

Beitragvon Thomas H. » 27. Dez 2014, 08:10

Moin. Ich werd die Suzi mitnehmen. Letzter Einsatz vor den nächsten großen Umbauten/Restaurationen. Mal sehn, ob die kleine Zicke brav ist und mitspielt :roll: .
Thomas H.



Zurück zu „ORC-Board 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron