PRS braucht weiterhin am 07.+08.11. Unterstützung

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2014
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

PRS braucht weiterhin am 07.+08.11. Unterstützung

Beitragvon Stefan K. » 26. Okt 2014, 22:16

Hallo zusammen,

Ende August bat Ronald bereits um unsere Mitwirkung bei der Rallye Veranstaltung organisiert durch die PRS.

"benötigt wird die sogenannte Fahrerlagersaufsicht, eventuell Parc Ferme Aufsicht und Einteilung beider Gelände.. Besondere Fähigkeiten oder besondere Fahrzeuge werden nicht benötigt. Es wäre nur von Vorteil, wenn Kabeltrommeln und vielleicht der ein oder andere Scheinwerfer -soweit vorhanden- mitgebracht werden könnten. Der Einsatzort ist im Jakobshof in Beelitz vom 07.11. ca. 15:00 Uhr bis zum 08.11. ca. 17:00 Uhr.
Übernachtungsmöglichkeiten sind im Spargelhof gegeben. Michael Bensch unterstützt uns schon seit Jahren. Daher kann er sicherlich auch noch weitere detaillierte Auskünfte geben. Wir würden uns freuen, sollte der ORC uns weiterhin unterstützen."


Bis heute hat der Veranstalter im Bereich der Organisation nicht ausreichend Personal und bittet mit Nachdruck über Carsten erneut um Unterstützung.

Wäre schön, wenn der eine oder andere hier doch noch seine Hilfe anbietet.

Kontakt entweder hier:

Private Renngemeinschaft Spandau e.V. im ADAC
Ulrike Weidinger - Rallyesekretärin -
Lindholzweg 13, 12349 Berlin
Tel.: 030 / 743 63 10, Fax: 030 / 743 53 68
Funk: 0172 / 305 25 63
e-mail: sportwarte@prs-berlin.de
http://www.prs-berlin.de

oder über Michi B.

Danke an alle Mitwirkenden

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: PRS braucht weiterhin am 07.+08.11. Unterstützung

Beitragvon Stefan K. » 9. Nov 2014, 19:31

Prima, dass Michi, Ronald und Swef hier unterstützen konnten.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: PRS braucht weiterhin am 07.+08.11. Unterstützung

Beitragvon Carsten » 14. Nov 2014, 08:23

Die Funktion "ungelesene Beiträge" zeigt anscheinend auch Beiträge, die nachträglich verändert oder ergänzt wurden.
Sehr hilfreich. ;)



Zurück zu „ORC-Board 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron