Aller Anfang ist schwer =)

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2014
Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Aller Anfang ist schwer =)

Beitragvon Ronald » 23. Apr 2014, 13:18

Hallo zusammen,

nachdem die Stimmen immer lauter wurden, dass ein Gästebuch ja was feines sei, aber eine Diskussion darüber kaum möglich ist habe ich mich entschlossen euch diese Variante der Kommunikation zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug wird der Wordpress-Blog von der Seite entfernt, da er nicht genutzt wird.

Also, nutzt diese Seite wie Ihr wollt.

Lest doch aber bitte in den Forenregeln kurz mal nach, welche Tasten ihr in welcher Reihenfolge besser nicht drücken solltet :lol:

Gruß Ronald
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: Aller Anfang ist schwer =)

Beitragvon Carsten » 27. Apr 2014, 22:30

Wie Diskussionen einfacher werden, wenn ich mich vorher anmelde und die wenigen Beiträge in verschiedene Rubriken verstreut werden, erschließt sich mir nicht so ganz.
Schade fände ich, wenn mein Karpaten-Artikel mit dem Blog im Nirvana verschwinden würde.
Ich schreib das mal besser auch ins Gästebuch ...

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Aller Anfang ist schwer =)

Beitragvon Ronald » 29. Apr 2014, 07:39

Hallo Carsten,

natürlich wird vermutlich dem Blog demnächst sein Stündchen geschlagen haben. Es haben sich sage und schreibe 3 Leute im Blog gemeldet und davon sind Lisa und ich schon zwei ;-) ...

Auf Grund der geringen Nutzung werde ich den Blog demnächst einstampfen.

Dein Karpaten-Beitrag wird auf keinen Fall im Nirvana verschwinden. Ich plane hierfür bereits eine neue Rubrik in der Bildergalerie in der dann auch dein Beitrag auftauchen wird.
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --



Zurück zu „ORC-Board 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron