Unser Verein - Wo sind wir zu finden?


Der Off-Road-Club Berlin e.V. hat zur Zeit kein eigenes Gelände. Wir sind jedoch sehr darum bemüht, wieder an einem Ort heimisch zu werden!



Solange wir noch kein eigenes Gelände haben, sind wir Wandersleute und befinden uns:


In

  • Lauchhammer
  • Peckfitz
  • Jänschwalde
  • Basdorf

  • Haselberg

  • oder wo auch sonst immer ein Off-Road-Verein seine Zelte aufgeschlagen hat und uns einlädt, dabei zu sein.


    Jeden ersten Mittwoch im Monat findet man uns zu unserem montlichen Treffen um 20:00 Uhr, wo wir unseren Mitgliederstammtisch abhalten.
    Auch hier ist natürlich jeder Interessent gern gesehen und wird freundschaftlich in die Runde aufgenommen.
    Da leider unser jahrzehntelanges Stammlokal schließen musste, kann es sein, dass wir an unterschiedlichen Orten auftauchen.
    Schreibt uns einfach an oder schaut auf die Homepage wo wir uns in welchem Monat treffen.